Dienstag, 19. April 2016

Meine heutige Outfit-Empfehlung

Das ist (m)eine Sonnenbrille - ein Must-have für den Sommer 2016!


Hosenträger kreieren innerhalb von Sekunden jedes Outfit in pure Lässigkeit! Auf eine Chino-Hose getragen, kombiniert mit einem lässigen Hemd!!! Einfach chich!


Zum Beispiel mit dieser Bluse..... und der Chino-Pumpf-Hose

Dazu mein absolutes Lieblings-Parfum (auch wenn es für Männer ist....). Der Duft hält sehr lange. Es reicht, ihn einmal am Tag aufzusprühen.... Ich benutze ihn schon seit Jahren! Und ein schönes Fußkettchen (Silber-Schmuck) gehört im Sommer auch dazu, oder?
Dazu gehören für mich Vans.....

..... und die Tasche. Groß genug für die wenigen Dinge, die eine Frau bei sich tragen MUSS..... (und egal, wie groß oder klein die Tasche ist.... wir suchen IMMER, oder?)

und ich liebe auch Männer-Uhren - ganz vorne: Daniel Wellington. Ich  mag die Schlichtheit, die so unendlich edel wirkt. Ein schwarzes Lederband passt fast überall dazu!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen