Mittwoch, 30. März 2016

Blogparade: Buchst du noch oder tauschst du schon?



<a href="http://track.webgains.com/click.html?wglinkid=92992&wgprogramid=3206&wgcampaignid=192431&wgtarget=http://www.haustauschferien.com/" target="_blank">Der ideale Familienurlaub, garantiert ohne Hotelkoller - &uuml;ber 45.000 Angebote in aller Welt</a>

Ich liebe es, mein Heim weltweit mit anderen Menschen zu tauschen! Und mein Hauptkriterium ist nicht die große Geldersparnis, sondern in erster Linie mag ich es, in eine andere Welt einzutauchen, Einheimische kennenzulernen, die unterschiedlichsten Häuser und Wohnungen nicht nur von außen zu bewundern.

Da ich ein alter Tausch-Hase bin, bin ich in meinem Freundeskreis schon als Expertin bekannt. Und nun konnte ich meine derzeitige Plattform Haustauschferien, über die ich unsere Wohnung tausche, dafür gewinnen, uns zu dieser Blogparade einen ganz besonderen Gewinn zur Verfügung zu stellen:

Ein Jahr Mitgliedschaft - und du kannst alle Vorzüge des Haus-, bzw. Wohnungstausches kennenlernen. Ich bin fest davon überzeugt: Wer einmal getauscht hat, wird nie wieder im Reisebüro einen Urlaub buchen.

Was musst du tun?

Folgende Antworten beantworten:
  1. Hast du schon Erfahrungen mit Haustausch oder etwas Ähnliches gemacht?
  2. Wenn nicht, was stellst du dir unter Haustausch vor?
  3. Wenn ja, was war dein tollstes Erlebnis?
  4. Nenne uns deine größten Bedenken!
  5. Erzähle uns von deinen kühnsten Träumen rund um das Thema!
  6. Wie sieht dein Traum-Tausch aus?
  7. Welche Argumente überzeugen dich, um Profi-Tauscher zu werden (Mitglied in einer Organisation oder Gruppe, die auf Haustausch spezialisiert sind)?
Je origineller deine Antworten sind, desto eher hat dein Beitrag die Chance, dir den Gewinn zu sichern.

Zeitraum: Ende der Blog-Parade ist der 21.April 2016

Wer kann teilnehmen?

Blogger: Dann verfasse einen originellen Artikel auf deinem Blog. Hinterlasse hier unter den Kommentaren einen Link mit diesem veröffentlichten Artikel. So finde ich deinen Artikel und du erhältst auch noch jede Menge Leser für deinen Blog!

Nicht-Blogger: Auch ihr könnt teilnehmen! Hinterlasst kurze und originelle Antworten hier als Kommentar. In der Kürze liegt die Würze!

Ich werde mir alle Artikel und Kommentare selbstverständlich durchlesen. Es wird nach dem 21.04.2016 eine Zusammenfassung der unterschiedlichen Artikel geben und es wird natürlich der Gewinner bekannt gegeben. Dies wird ab dem 25.04.2016 hier auf meinem Blog geschehen.

Toll, aber nicht Bedingung, wäre, wenn ihr in den sozialen Medien dafür die Werbetrommel rührt. Je mehr mitmachen, umso interessanter wird es. Teilt die Beiträge (die Möglichkeit besteht direkt unter diesem Artikel) oder teilt auch gerne meine Beiträge in den sozialen Medien, wo ich natürlich für meine Blogparade Aufrufe starte.

In meinem Bericht ab 25.04.2016 hier auf meinem Blog wird es aber nicht nur eine Zusammenfassung geben, sondern ihr werdet auch ganz viele Tipps bekommen, um selbst zum Profi-Tauscher zu werden.

So, spitzt eure virtuellen Bleistifte, poliert eure Gedanken und legt los. Ich freue mich auf viele interessante Beiträge!

Eure Miss Petticoat in Zusammenarbeit mit Haustauschferien.com


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen